Mein Name ist Katharina Sophia Chimonidis

„Meine Leidenschaft ist es, Menschen ein besseres Gefühl zu geben, indem ich deren natürliche Schönheit mit meinem Handwerk unterstreiche.“

Vita

  • 2012 Kaufmännische Fachhochschulreife
  • 2012-2015 Private duale Ausbildung zur Hair-and-Make-up Stylistin
  • 2015 Ausbildung zur Farbspezialistin mit Blondspezialisierung
  • 2016 Make-up Intensivkurs
  • 2017 Auszeichnung „Beste Gesellenprüfung aller Handwerksberufe“
  • 2017 Weiterbildung zur Friseurmeisterin
  • 2018 Stipendium für die Microblading-Weiterbildung
  • 2018 Prüferin der Handwerkskammer
  • 2019 Weiterbildung Wimpernlifting

Meine Microblading Ausbildung beruht sich auf der fundierten Kosmetikschule Schäfer in Gießen. Ich absolviere ständig weitere Seminare. So bin ich immer auf dem neuesten Stand von Techniken und Trends.

katharina_sophia

Mein Name ist Lea

Ich bin 17 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Friseurin.

Im Dezember 2019 habe ich meinen Ausbildungssalon gewechselt, da ich gerne die Fähigkeiten von Katharina Sophia erlernen möchte. Zu diesem Beruf kam ich durch meinen Großvater, der selber Friseur war und mich inspiriert hat mein Hobby zum Beruf zu machen.

Menschen durch schöne Haare eine Freude zu bereiten macht mich selbst glücklich.

lea