Kosmetikerin ab November

Wir freuen uns ab dem 1. November Francesca bei uns im Team begrüßen zu dürfen und unser Atelier in der Kosmetikabteilung zu erweitern! Francesca ist staatlich geprüfte Kosmetikerin und wird sich bei uns um die Themen Hautreinigung, Hautverjüngerung und die Verschönerung der natürlichen Wimpern & Augenbrauen kümmern.

Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Ausreinigung der Haut mit einer wohltuenden Gesichtsmassage im Anschluss. Das Microneedling was zur Verjüngerung und Verschönerung des Hautbildes von innen beiträgt und die Fruchtsäurebehandlungen die für die schnelle Erneuerung der Haut von außen helfen. 

Hierfür gibt es spezielle Angebote in 3er oder 6er Sitzungen 

Mit einem Wimpernlifting & Augenbrauenlifting wird die natürliche Schönheit hervorgehoben -ganz ohne künstliche Zusatzhärchen. Bei jeder Behandlung ist das Färben der Wimpern/ Augenbrauen im Preis enthalten.

 

Lass dich gerne von uns beraten welche Dienstleistung zu dir passt!

Dein Team vom Schönheitsatelier